Traktoren- und Oldtimerfest 2017

Falls der Newsletter nicht richtig angezeigt wird Opens internal link in current window==> hier klicken für Webansicht.

Traktor- und Oldtimer-Oktoberfest in Maurach

Herzliche Einladung zum Traktorfest und Oldtimertreffen in Maurach am Achensee (Badestrand Buchau) vom 6. bis 8. Oktober 2017.

An alle unsere Traktor und Oldtimer Freunde, Gäste und Fans aus der ganzen Welt. Wir freuen uns sehr, wenn wir Euch zu diesem Anlass wieder begrüßen können. Das Mauracher Traktorfest hat in Insiderkreisen schon „Kultcharakter“ dieser besondere Event dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

Datum unbedingt vormerken und weitersagen! Es wird wieder ein Riesenfest!

Unzählige Traktor-Raritäten aller Marken und einzigartige Oldtimermodelle verwandelten das Achental in Tirol wieder in eine riesige Motor-Show.

In Zusammenarbeit mit dem Achensee-Tourismus gestalten wir, der Traktorverein-Achensee, zwei höchst interessante Tage zum Sehen und Genießen am Badestrand Buchau in Maurach. Euch erwartet neben der Traktoren- und Oldtimershow ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm mit verschiedenen Musikgruppen.

Die Umzüge der historischen Gefährte lassen dabei jedes nostalgische Herz höher schlagen. Erleben und bestaunen Sie die knatternde Technik, liebevoll restauriert und bewahrt als Relikte vergangener Zeiten.

Für leibliches Wohl ist im Veranstaltungszelt ausreichend gesorgt, ein für jeden Geschmack vielfältiges Musik- und Rahmenprogramm sorgt für ausgelassene Unterhaltung. Ein großer Flohmarkt und Teilemarkt steht zur Verfügung. Der große Umzug aller Traktoren und Oldtimer durch den Ort Maurach zeigt eindrucksvoll die liebevoll hergerichteten Traktoren in Aktion.

Für unsere Planung erbitten wir um Anmeldung zur Teilnahme bis 17. Sept. 2016 per E-Mail oder über über Onlineformular. Siehe unten unter Anmeldung.

Weitere Informationen und Anmeldung findet Ihr auf ==> Opens external link in new windowwww.traktorverein-achensee.at.

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Hans Hundsbichler
Traktorverein Achensee

Flyer zum Fest

Hier findet Ihr den Flyer zum Anschauen, Ausdrucken  und Weiterverteilen für das Traktorenfest mit detaillierten Programm des Wochenendes: Initiates file download ==> hier klicken

Anmeldung

Für Anmeldung und Platzreservierung bitten wir vorab um Anmeldung bis 17. September 2017. Anmeldung möglich entweder über E-Mail anOpens window for sending email info@traktorverein-Achensee oder über Opens internal link in current windowOnlineformular ==> hier.

Bei E-Mail-Anmeldung bitte das Initiates file downloadAnmeldeformular (hier zum Ausdrucken) ausgefüllt mitbringen und bei der Anmeldung abgeben.

Zimmerreservierungen, Übernachtung am Platz

Bezüglich Zimmer-Reservierungen bitten wir um Anfrage beim örtlichen Tourismusbüro unter der Telefonnummer +43 5246 5300 oder e-mail Adresse: Opens window for sending emailinfo@achensee.info

Bitte beachtet, dass Wohnmobile und Wohnanhänger, die nicht mit dem Traktor verbunden sind, nicht auf dem Traktorfestplatz campieren können. Ausweichmöglichkeiten bestehen z.B. über die Campingplätze

Rechtzeitige Platzreservierung wird empfohlen.

Kontakt

Hans Hundsbichler (Präsident): +43 5243 5332, Email: Opens window for sending emailinfo@stgeorgzumsee.at
oder Email: Opens window for sending emailinfo@traktorverein-achensee.at.
Weitere Infos unter Opens external link in new windowwww.traktorverein-achensee.at

Verwaltung

Dieser Newsletter ist ein Service vom Traktorverein Maurach am Achensee und erscheint unregelmäßig.
Zum Austragen der Emailadresse aus dem Verteiler bitte eine Email retournieren mit dem entsprechenden Vermerk.