Traktorlied

Wiedersehen im Oktober 2014!

Jubiläumsfest - 20 Jahre Traktorverein Achensee

Es wird ein Riesenfest! Ihr seid alle dabei?!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch bei unserem Traktorfest am Achensee,
3. bis 5. Okt. 2014!

Einladungsflyer gibt es Initiates file download==> hier zum Herunterladen, Ausdrucken, Weiterverteilen.

Traktorfest und Oldtimertreffen 2014

Einladung zur 20-Jahr-Feier: OKTOBER FEST in MAURACH am ACHENSEE

An alle unsere Traktor- und Oldtimerfreunde, Gäste und Fans aus der ganzen Welt:

Herzliche Einladung zu unserem großen Jubiläumsfest zum 20-jährigen Bestehen des Traktorvereins Maurach am Achensee vom Freitag, 3. Oktober bis Sonntag, 5- Oktober.

Wir freuen uns sehr, Euch zu diesem Anlass zu begrüßen. Das Mauracher Traktorfest hat in Insiderkreisen schon Kultcharakter. Dieser Event dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen, Datum unbedingt vormerken und weitersagen!

Es wird ein Riesenfest! Unser Programm hat dem Anlass entsprechend viele Highlights, z.B. den griechisch-römischen Streitwagen mit historischer Ausstattung und Original-Rüstung von Ben Hur(!).Für leibliches Wohl ist im Veranstaltungszelt ausreichend gesorgt, ein für jeden Geschmack vielfältiges Musik- und Rahmenprogramm sorgt für ausgelassene Unterhaltung. Ein großer Flohmarkt und Teilemarkt steht zur Verfügung. Der große Umzug aller Traktoren und Oldtimer durch den Ort Maurach zeigt eindrucksvoll die liebevoll hergerichteten Traktoren in Aktion.

Zu diesem Jubiläum erhält jeder Aussteller ein besonderes Erinnerungsgeschenk. Wie immer verzichten wir auf die Nenngelder.

Das Fest findet in Zusammenarbeit mit dem Achenseer Tourismusverband statt.

Bezüglich Zimmerreservierungen bitten wir um Anfrage beim örtlichen Tourismusbüro unter der Telefonnummer +43 (0)5246 5300 oder e-mail Adresse – info@achensee.info. Für Festfragen stehen wir Euch unter den Telefonnummer +43 (0)5243 5332/ +43 (0)664 9261900, oder unsere e-mail Adresse – info@traktorverein-achensee.at zur Verfügung.

Für unsere Planung erbitten wir die Anmeldung zur Teilnahme bis 10. September mit beiliegender Anmeldung oder über das Internet unter www.traktorverein-achensee.at/anmeldung.html

Mit kameradschaftlichem Gruß,

Der Traktorverein in